Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme

  • #1
D

dorvan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

Ich habe ein Problem mit einem Programm was nicht läuft ... da es auf PCs meiner Kumpels läuft und laut Foren nach einer Win neuinstallation auch überall läuft habe ich den Verdacht es liegt an einem Treiber in meinem System...
Um den Treiber ausfindig zu machen will ich systematisch meine Treiber deaktivieren aber am besten um Zeit zu spaaren ohne neustart ...
Meines wissens geht das im Gerätemanager nur mit neustart ...

Kenn einer von euch ein Tool für sowas???

Schonmal vielen dank im Voraus

Gruß Ch33f ;)
 
  • #2
Keiner kannte es bis Freitag, 2. Dezember 2011, 13:31, deshalb kam der TS nicht wieder :?:
 
  • #3
???
 
  • #4
Fein, du bist ja noch da :thumbsup:

Sag uns mal um welches Programm es sich handelt, das dir Probleme bereitet.

Mir und vermutlich auch den anderen Usern ist kein Tool bekannt, das deinen Anforderungen entspricht.
Bevor du nun Treiber für Treiber mühsam entfernst, gibt es vlt. jemanden, der eine Lösung für dein Problem kennt.
Dazu müßten wir wissen, welches Programm der welchen Fehler bereitet.
 
  • #5
hmpf es geht um battlefield 3 ...
Ich habe auch die auf der EA Seite aufgelisteten Lösungsversuche ausprobiert, hat aber alles nicht geholfen.
 
  • #6
OK, habe mal deinen Titel ergänzt, damit die Spielefreaks sich melden.
 
  • #7
Hallo,
ich kenne ebenfalls kein Tool das die Treiber einzeln auszuschalten tut und ohne den Computer neu zu starten.
Aber wo liegt denn das Problem bei Battelfield 3 ? Eventuell kann man eine andere Lösung weg gehen.
Startet es nicht oder was ?



Gruß Lennox
 
  • #8
@SeewolfPK danke :D

@Lennox1058
Ich habe genau das Problem, welches hier beschrieben wird:

Die Lösungswege funktionieren nicht.
Ich habe das Spiel schon über 10 mal neu installiert.
Ich habe es auch auf einem neu erstellten Admin Account installiert.
Ich habe schon 4 mal mit supportern geredet.
Ich habe die Ports die mir der Support übermittelt hat geforwarded. (habe ich nachdem es nicht geklappt hat zur Sicherheit wieder rückgängig gemacht)
Ich habe, wie der support mich gebeten hat, mein Winsock mit cmd: "netsh winsock reset" resetet.
Hat aber alles nichts geholfen...

Ich verzweifle langsam.
 
  • #9
Hast du auch dieses Schritte schon gemacht ? :

  1. Open Computer from the Start menu and go to: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License **Program Data may be a hidden folder on your machine**
  2. Delete either 71067.dlf or 71069.dlf (depending on if you have Limited Edition or Standard)
  3. Reboot your machine.
  4. Launch Origin.
  5. Try to launch BF3.
OR

  1. Exit Origin completely. You can do this by right-clicking Origin in your system tray (near the clock) and selecting "Exit."
  2. Open Internet Explorer (this will only work with Internet Explorer, not other browsers). Enter the following address into your address bar C:\ProgramData\Origin\DownloadCache and press "Enter/Return."
  3. Delete the files in this directory
  4. Restart your machine.
  5. Launch Origin and login to your Origin account.
  6. Attempt to launch Battlefield 3.
 
  • #10
jo, ohne erfolg
 
  • #11
Hallo,

Was hat der EA Support eigentlich zu dem Problem gesagt ?
Scheint ja eigentlich mehr ein Problem von Origin zu sein und nicht von Windows 7



Gruß Lennox
 
  • #12
Ja, ich bin nur im Win7 Forum, weil ich selbst die Problem eingrenzung vornehmen wollte, da EA zu inkompetent zu sein scheint.

Der Support sagt mir immer nur ich soll iwelche Lösungen versuchen.
 
Thema:

Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben