treiber

Dieses Thema treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von marko, 7. Sep. 2004.

Thema: treiber suche einen treiber für ein lg gcr-8520b model für windows 98

  1. suche einen treiber für ein lg gcr-8520b model für windows 98
     
  2. Was für ein Gerät ist das?
     
  3. cd-laufwerk von lg
     
  4. CD-Laufwerke benötigen keinen speziellen Treiber, dieser ist in Windows bzw. in den Treiber für das Board integriert. Was hast du denn für ein Problem ?!?
    Oder suchst du evtl. nach einer neuen Firmware für das Laufwerk ?!?

    Cheers,
    Joshua
     

  5. also ich versuche ein anderes betriebssystem auf diesen rechner zu install. aber er erkennt das laufwerk nicht richtig. bios ist ok und stecker auch

    *Zitat korrigiert*
     
  6. Erkennt das Bios das richtig?
    Und welches BS genau willst Du installieren? W98? 1.Ausgabe oder SE?
    Ist die InstallationsCD überhaupt bootbar?
    Wenn ja - hast Du die Bootreihenfolge im Bios entsprechend eingestellt?
     
  7. Den DOS-Treiber gibt´s hier!

    http://www.lgeservice.de/media/downloads/200_1016100980c8W9v.zip

    Normal sollte aber eine Win98/ME-Bootdiskette das CDROM auch ohne den Treiber erkennen. Wenn nicht musst den Treiber in die Diskette einbinden.

    W2k/XP brauchen das überhaupt nicht.

    Ansonsten zuerst die Tipps von aninemo beachten.
     
Die Seite wird geladen...

treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016