Treiber

Dieses Thema Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von secil05, 8. Okt. 2005.

Thema: Treiber Guten Tag, hab ein etwas grösseres Problem, und zwar hab ich mir schon vor längerer Zeit eine MPC 2000(MIDI...

  1. Guten Tag, hab ein etwas grösseres Problem, und zwar hab ich mir schon vor
    längerer Zeit eine MPC 2000(MIDI Production Center)gekauft und brauch,
    glaube ich zumindest, einen Treiber für dieses Gerät um Daten von meinem
    Computer auf diese MPC zu laden. Obwohl ich die MPC -vom SCSI Interface aus-
    mit dem Druckerport meines Computers verbinde, erkennt mein Computer nichts.
    Wie kann ich jetzt vorgehen, um endlich mit der Mpc produzieren zu können?
    Ich brauch wirklich dringend Hilfe und wäre über eine Antwort sehr erfreut,
    da dieses Gerät viel Geld gekostet hat. Danke MfG Selim

    verschoben von Windows XP
     
  2. Also soweit ich weiss muß die dazugehörende Software installiert werden da das Gerät der Schilderung nach nicht PnP-Fähig ist ! Also sollte die Software den Treiber beinhalten !
     
  3. Hi,
    soweit ich weiß, kann über das SCSI Interface nur ein externer Datenspeicher
    angeschlossen werden.
    Du musst Deine MIDI Ausgänge des PC's mit dem MPC verbinden.
    siehe:

    http://www.mpc2000xl.com/mpc_computer.htm

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016