Treiber???

  • #1
C

claudia67

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir von ebey ein PC kaufen undzwar von IBM,hört sich ganz gut an und zum üben und als 2PC denke ich ganz ok,aber ohne Treiber.! Bekomme ich alle benötigten treiber aus dem Internet, von IBM oder ist das ein Problem?
Claudia
 
  • #3
Danke für die Seite,merk ich mir,nur im Internet steht alles nur keine Produktnummer bei dem PC,denke das steht auf dem rechner den ich noch nicht hab.
 
  • #4
Schreib einfach den Auktionator an. Damit weißt du auch, ob er zeitnah auf Mails reagiert und ob Kontakt überhaupt möglich ist. In solchen Preisklassen ist das wichtiger als billig Ware. Denn wenig Geld weg ist auch Geld weg.
 
  • #5
Hallo,
ja danke das mach ich dann erstmal.
 
Thema:

Treiber???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben