Treiber???

Dieses Thema Treiber??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von claudia67, 5. Mai 2006.

Thema: Treiber??? Hallo, ich möchte mir von ebey ein PC kaufen undzwar von IBM,hört sich ganz gut an und zum üben und als 2PC denke...

  1. Hallo,
    ich möchte mir von ebey ein PC kaufen undzwar von IBM,hört sich ganz gut an und zum üben und als 2PC denke ich ganz ok,aber ohne Treiber.! Bekomme ich alle benötigten treiber aus dem Internet, von IBM oder ist das ein Problem?
    Claudia
     
  2. Hallo Claudia,

    schau mal hier, ob du besagten Rechner findest:

    http://www.ibm.com/products/finder/de/finders?pg=ddfinder

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die Seite,merk ich mir,nur im Internet steht alles nur keine Produktnummer bei dem PC,denke das steht auf dem rechner den ich noch nicht hab.
     
  4. Schreib einfach den Auktionator an. Damit weißt du auch, ob er zeitnah auf Mails reagiert und ob Kontakt überhaupt möglich ist. In solchen Preisklassen ist das wichtiger als billig Ware. Denn wenig Geld weg ist auch Geld weg.
     
  5. Hallo,
    ja danke das mach ich dann erstmal.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016