Treiberdatei Matrox deinstalliert

  • #1
V

vanille

Guest
Leider habe ich heute beim aufräumen einen Fehler begangen und die Treiberdatei
Matrox Millennium G200AGD deinstalliert.

Nun habe ich einen mittelgroßen Salat bei der Darstellung. :-(

Ich habe mir zwar einen neuen Treiber runtergeladen. Aber scheinbar den falschen und es geht nichts.

Somit besteht auch das Problem, dass mir angezeigt wird, es wären nun noch 16 Farben vorhaben.

Wie kann ich am besten vorgehen, damit ich den Ausgangszustand wieder habe?

Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Hallo
Vielleicht hilft die Systemwiederherstellung unter Programme/Zubehör/Systemprogramme.
 
  • #3
ich komme zwar bis Systemprogramme,
aber kann da keinen Befehl Herstellung
finden.
 
  • #4
außerdem erscheint hier alles überdimensional groß.
Ich komm jetzt nicht mehr drauf, wo ich das wieder etwas kleiner einstellen kann.
Also die Schrift, das Bild usw.

Puuh, heute ist wirklich nicht mein Tag! :mad:
 
  • #5
vanille schrieb:
ich komme zwar bis Systemprogramme,
aber kann da keinen Befehl Herstellung
finden.

hat sich erledigt, sorry, habe nicht gesehen, dass Du unter Win98 gepostet hast, da gibt es leider keine Systemwiederherstullung
 
  • #6
@vanille,
geh mal auf die matrox-Seite, da gibt es ein De-install Tool.
PowerDesk uninstaller. Vielleicht hilft das. Neben einem registry-reiniger.


Wenn das nicht hilft, den OrginalTreiber von der Windows-CD über den Gerätemanager zwangsweise installieren. Reboot, dann den Original-Matrox-Treiber.
 
Thema:

Treiberdatei Matrox deinstalliert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben