Treiberentwicklung?

Dieses Thema Treiberentwicklung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 1. Sep. 2006.

Thema: Treiberentwicklung? Hallo, ich wusst nich, wo ich das hinschreiben sollte, das hier klang am besten (Admin: wenns was bessres gibt,...

  1. Hallo, ich wusst nich, wo ich das hinschreiben sollte, das hier klang am besten (Admin: wenns was bessres gibt, bitte verschieben ;)

    Ich will mir mit nem Kumpel zusammen nen Hotbutton bauen.
    So ein großes Rotes Knopf-Ding^^
    Die Hardware is an sich vorhanden uns do, jetzt is nur das Problem, wie schließe ich das Ding an Windows an? Wir wollten auf jeden Fall USB nehmen. Gibts da jetzt irgendeine Art treiber Bausatz-Tool oder so? Der Treiber soll ja nich viel können, nur das ding erkennen und dann jedesmal wenn das gedrückt wird, wie nen Tastendruck wirken.
    Oder hat jemadn vllt erfahrung darin, so etwas zu schreiben? Wenn ja bitte melden ;)
     
  2. hm....machts euch doch einfach einfach ;)
    Nehmt einen alten Controller, baut ihn in den Button ein und fertig...

    mfg
     
  3. hmm keine schlechte idee, dann könnt man sogar mehrere reinbauen...

    da gibts dann nur das prob nen alten neuen controller zu finden, da es ja usb sein muss, da der pc keinen gameport mehr besitzt...

    -.- blöde weiterentwicklung

    aber naja, danke für den tipp, falls doch jemand meinen sollte zu wissen wie es anders geht, bzw wenn jemand ein andres forum kennt, wo man das besser fragen kann, wärs nett, wenn er schreibt ;)