Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000?

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit OL 2000.
Erst dachte ich an ein Problem von dem Provider - aber nun bin ich dahinter gekommen das es mein Problem zu sein scheint.

Nachdem ich OL 2000 das erste mal starte, ruft OL dann auch automatisch die Post beim Provider ab. Es erscheint auch der Hinweis unten rechts. Klicke ich auf diesen, sehe ich auch den Fortschrittsbalken. Leider bleibt es auch dabei. Erst nach einer gewissen Zeit setzt sich vor dem Konto ein rotes X. Da ich mehrere Konten benutze geht das so weiter.Weitere Fehlermeldungen gibt es nicht.

Nun habe ich festgestellt, das es nicht am Provider liegt. Starte ich mein PC System komplett neu, um dann wieder mit OL die Mails abzurufen, klappt alles ohne Probleme.

Beim Systemstart wird GData AVK, Zone Alarm, Spamihilator, und VirusKeeper (Virus Programm) mitgestartet.Alles auf dem neusten Stand.
Auch wenn ich all diese Programme nicht mitstarte, (schon getestet) verhält sich OL genauso.

Gibt es irgendein Treiber von OL der fehlt, fehlerhaft zu sein scheint? Wenn ja wie löse ich dieses Problem?

cu Manny5
 
  • #2
Hi Manny5,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

zunge.gif


--
docsig.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

danke für dein Posting.

Ich habe den Tipp,
_
--Sollte der Fehler weiterhin bestehen, starte in der Systemsteuerung unter Software die Office-Reparatur. Wenn auch dies nicht zum Erfolg führt, überprüfe die Datendatei (.pst).
Führe dazu die Posteingangsreparatur durch.--
_
befolgt.
Scheint geklappt zu haben, nachdem ich die Posteingangsreparatur durchgeführt habe,funktioniert OL 2000 wieder ohne Probleme.

Danke Manny5 :1
 
Thema:

Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben