Treiberinstall. K7S5A

Dieses Thema Treiberinstall. K7S5A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 14. Apr. 2005.

Thema: Treiberinstall. K7S5A Moin, kann mir jemand helfen? Ich möchte die Treiber für ein Motherboard k7s5a installieren. Beim Autoostart...

  1. Moin,

    kann mir jemand helfen?
    Ich möchte die Treiber für ein Motherboard k7s5a installieren. Beim Autoostart erhalte ich die Meldung Error code1: SIF File is not exist. Please connect programmers to this error message. **F:\MBS\MBInfo\SIF -> ok
    Wenn ich dann ok drücke, erhalte ich die Meldung: your system can not support auto installation function. Now start to browse this cd by manual mode.
    Ich finde weder in der beschriebenen Datei einen Hinweis, noch kann ich per Hand über den Browser installieren, da ich das Board k7s5a nicht finde.
    Die CD wird aber komplett angezeigt.
    Win98 sec. Edition.

    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus
    Andy
     
  2. von welchem hersteller ist den das mobo??

    schon mal auf der hersteller seite geschaut und die neuesten treiber runtergeladen?
     
  3. Ist von ECS Elitegroup und da gibt´s auch die Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Treiberinstall. K7S5A - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation nicht möglich? Hardware 15. Feb. 2010
/!\ Netzwerkkarte REALTEK - Probleme bei Treiberinstallation Windows XP Forum 30. Okt. 2011
Problem mit Treiberinstallation Treiber & BIOS / UEFI 28. Sep. 2011
Treiberinstallation Slotabhängig? Windows XP Forum 2. Juli 2011