Treiberinstallation

  • #1
T

tom 1315

Guest
Hallo,
ich habe für mein Sound-on board Problem schon Hilfe bekommen.
Nachdem ich neue Treiber installiert habe, aber der Sound immer noch nicht geht, frage ich mich, ob ich sie in das richtige Verzeichnis installiert habe.
Deshalb mein Frage:
In welches Verzeichnis muß ich Treiber menies Motherboars und des dazugehörigen Chipsatzes installieren?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar
tom1315 ::)
 
  • #2
soweit ich weiss ,geht das alles automatik
 
  • #3
jup, im normalfall automatisch ... schau mal im geraete manager nach, ob dort ein gelbes fehlerzeichen auftaucht ...
hast du auch die soundeinstellungen überprüft? nicht das irgendwo noch ein falscher haken gesetzt ist ...
 
Thema:

Treiberinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben