Treiberkonflikt

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo
habe hier in beiträgen öffter von ----- Treiberkonflikt-----
gelesen,aber nicht wie sich ein Treiberkonfliktbemerkbar macht,
und wie man feststellen kann, welcher :-\(welche) treiber daran beteiligt sind


verschoben von Win9x
 
  • #2
hallo
bin ein bischen enttäuscht
wo sind die profis :(
hallo nation
ist dies keine herausforderung????
oder ist die frage zu blöd
mfg
 
  • #3
Moin,

immer langsam mit den jungen Pferden. Hier helfen alle freiwillig und hetzen lassen wir uns schon gar nicht. Außerdem ist es Wochenende und da haben die meisten besseres zu tun, als ständig vor dem PC zu hocken.

Treiberkonflikte machen sich oft dadurch bemerkbar das ein Gerät nicht problemlos oder gar nicht funktioniert. Dies kann aber auch nur an einem alten oder nicht kompatiblen Treiber liegen.
In der Regel testet man dann einen neueren oder manchmal sogar älteren Treiber. Hilft dies auch nicht, muss man sich an eine mühsame Arbeit machen. Nämlich alle Treiber, aller Geräte, deinstallieren und diese nun nacheinander wieder installieren. Bis man einen Fehler bemerkt und dann hat man, wenn man Glück hat, den oder die Übeltäter erwischt.
 
  • #4
hallo
sorry,ist ja auch nicht so gemeint,wie es vielleicht rüber kam. :'( :'( :'(
also gibt es nicht so was ähnliches wie einen spürhund.
im übrigen wünsche ich allen ein geruhsames wochenende
u.ruhe vor solchen dränglern wie --balsam60-- ;)
 
  • #5
also gibt es nicht so was ähnliches wie einen spürhund.
Nein, so etwas gibt es leider nicht. Außerdem wäre es damit zu einfach ;D ;D
 
Thema:

Treiberkonflikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben