Treiberkonflikt

Dieses Thema Treiberkonflikt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von balsam60, 10. Sep. 2005.

Thema: Treiberkonflikt hallo habe hier in beiträgen öffter von ----- Treiberkonflikt----- gelesen,aber nicht wie sich ein...

  1. hallo
    habe hier in beiträgen öffter von ----- Treiberkonflikt-----
    gelesen,aber nicht wie sich ein Treiberkonfliktbemerkbar macht,
    und wie man feststellen kann, welcher :-\(welche) treiber daran beteiligt sind


    verschoben von Win9x
     
  2. hallo
    bin ein bischen enttäuscht
    wo sind die profis :(
    hallo nation
    ist dies keine herausforderung????
    oder ist die frage zu blöd
    mfg
     
  3. Moin,

    immer langsam mit den jungen Pferden. Hier helfen alle freiwillig und hetzen lassen wir uns schon gar nicht. Außerdem ist es Wochenende und da haben die meisten besseres zu tun, als ständig vor dem PC zu hocken.

    Treiberkonflikte machen sich oft dadurch bemerkbar das ein Gerät nicht problemlos oder gar nicht funktioniert. Dies kann aber auch nur an einem alten oder nicht kompatiblen Treiber liegen.
    In der Regel testet man dann einen neueren oder manchmal sogar älteren Treiber. Hilft dies auch nicht, muss man sich an eine mühsame Arbeit machen. Nämlich alle Treiber, aller Geräte, deinstallieren und diese nun nacheinander wieder installieren. Bis man einen Fehler bemerkt und dann hat man, wenn man Glück hat, den oder die Übeltäter erwischt.
     
  4. hallo
    sorry,ist ja auch nicht so gemeint,wie es vielleicht rüber kam. :'( :'( :'(
    also gibt es nicht so was ähnliches wie einen spürhund.
    im übrigen wünsche ich allen ein geruhsames wochenende
    u.ruhe vor solchen dränglern wie --balsam60-- ;)
     
  5. Nein, so etwas gibt es leider nicht. Außerdem wäre es damit zu einfach ;D ;D