Treiberleichen suchen und elemenieren

Dieses Thema Treiberleichen suchen und elemenieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wuehler, 20. Nov. 2005.

Thema: Treiberleichen suchen und elemenieren Moin, habe seit einiger Zeit mit TrueImage (TI) siehe auch bei SOFTWARE / DATENWIEDERHERSTELLUNG Probleme. Nun...

  1. Moin,

    habe seit einiger Zeit mit TrueImage (TI) siehe auch bei SOFTWARE / DATENWIEDERHERSTELLUNG Probleme.

    Nun will/muß ich gründlich aufräumen und dabei Treiberleichen entfernen, besonders natürlich die von TI;
    danach eine Neuinstallation!

    Gibt es ein Tool bzw. Möglichkeit diese Leichen zu finden ?

    Setze regelmäßig Tunup Utilities - 1-Klick Wartung ein, der nach einer Deinstallation schon ne Menge findet.

    Gruß
    Wuehler

    verschoben von Windows XP
     
  2. Guckst Du hier:

    www.drivercleaner.net/dc.htm


    Erstklassiges tool, englisch, deutsche Sprachdatei,
    sorgfältig zu händeln, da nicht ganz ungefährlich.


    8) 8) 8)
     
  3. Was mir nicht ganz klar ist was es bringt die Treiberleichen zu entfernen und danach eine Neuinstallation durchzuführen... da spar ich mir doch die Zeit erst verwaiste Treiber zu entfernen und installiere gleich neu und ziehe mir vom frischen System ein sauberes neues Image. ???
     
  4. Stimmt ! O0
     
  5. Naja, das höre ich nicht zum ersten Mal. Für viele gehört zum Neuinstallieren nicht das Formatieren, nennt man dann Drüberinstallieren. ;)
     
  6. Drüberinstallieren ist meistens der Anfang vom (neuen) Ende !


    :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Treiberleichen suchen und elemenieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberleichen entfernen? Treiber & BIOS / UEFI 10. Sep. 2007
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
VBA zum Suchen und Kopieren in Excel Microsoft Office Suite 26. Feb. 2015