Treiberleichen suchen und elemenieren

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin,

habe seit einiger Zeit mit TrueImage (TI) siehe auch bei SOFTWARE / DATENWIEDERHERSTELLUNG Probleme.

Nun will/muß ich gründlich aufräumen und dabei Treiberleichen entfernen, besonders natürlich die von TI;
danach eine Neuinstallation!

Gibt es ein Tool bzw. Möglichkeit diese Leichen zu finden ?

Setze regelmäßig Tunup Utilities - 1-Klick Wartung ein, der nach einer Deinstallation schon ne Menge findet.

Gruß
Wuehler

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Guckst Du hier:




Erstklassiges tool, englisch, deutsche Sprachdatei,
sorgfältig zu händeln, da nicht ganz ungefährlich.


8) 8) 8)
 
  • #4
Was mir nicht ganz klar ist was es bringt die Treiberleichen zu entfernen und danach eine Neuinstallation durchzuführen... da spar ich mir doch die Zeit erst verwaiste Treiber zu entfernen und installiere gleich neu und ziehe mir vom frischen System ein sauberes neues Image. ???
 
  • #5
Bob schrieb:
Was mir nicht ganz klar ist was es bringt die Treiberleichen zu entfernen und danach eine Neuinstallation durchzuführen... da spar ich mir doch die Zeit erst verwaiste Treiber zu entfernen und installiere gleich neu und ziehe mir vom frischen System ein sauberes neues Image. ???

Stimmt ! O0
 
  • #6
Naja, das höre ich nicht zum ersten Mal. Für viele gehört zum Neuinstallieren nicht das Formatieren, nennt man dann Drüberinstallieren. ;)
 
  • #7
Drüberinstallieren ist meistens der Anfang vom (neuen) Ende !


:) :) :)
 
Thema:

Treiberleichen suchen und elemenieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben