Treiberproblem mit Netgaer "WG511" PCMCIA-WLAN-Karte

Dieses Thema Treiberproblem mit Netgaer "WG511" PCMCIA-WLAN-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 21. Nov. 2004.

Thema: Treiberproblem mit Netgaer "WG511" PCMCIA-WLAN-Karte Hallo! Ich habe eine Netgear WG511 PCMCIA WLAN-Karte für mein Notebook. Ich wollte jetzt vor einigen Tagen mit der...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Netgear WG511 PCMCIA WLAN-Karte für mein Notebook.
    Ich wollte jetzt vor einigen Tagen mit der Verschlüsselung von WEP auf WPA umsteigen und musste feststellen, dass meine WLAN-Karte gerkeine einstellungsmöglichkeit dafür bietet!

    Ok, dachte ich mir, die ist ja recht alt und der Treiber hat die Version 2.1 und die aktuelle ist die 2.7!

    Also runterladen und installieren...und siehe da:

    Wie man sieht, sieht man nichts!

    Die Karte erkennt mit dem neusten Treiber nichtmal mehr einen AP ohne jegliche Verschlüsselung!

    Was kann ich jetzt machen?
    Wie bekomme ist das mit dem WPA hin!?


    Löwe
     
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem mit Netgaer "WG511" PCMCIA-WLAN-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010