Treiberproblem

  • #1
D

didi1901

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Prob.

Konfiguration: 1x Win2k Server, 2x Win2k prof, 1x Xp pro SP1, Epson FX 2180 an DP 303 Pintserver.

An den Win2k funktioniert alles richtig. Aber beim XP gibts im Treiber fehlt STD Endlospapier -> nur A4, und damit gibt es keinen korrekten Seitenvorschub.

Epson hat nur nen Treiber bis NT4, ab Win2k verweisen die auf den integrierten Wintreiber.

Da ich zu Anfang das gleiche Prob auf den Win2k´s hatte, hab ich den NT4-Treiber benutzt. Nur unter XP läuft er nicht.

Das dollste ist aber wenn ich den Treiber auf dem PC meiner Tochter installiere, ist auch Xp pro mit SP1, ist die passende Seitengröße in der Auswahl. Hab hier aber vorher nie nen anderen Treiber probiert.

Wer weis nen Rat?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Irgendwie scheint die Lösung des Problems in->nie einen anderen Treiber probiert' zu liegen.

Vielleicht liegts auch an der Installationsmethode? XP Neuinstallation != XP Update von was auch immer. Was unterscheidet die Installation vom Rechner Deiner Tochter von den anderen?
 
Thema:

Treiberproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben