Treiberproblem

Dieses Thema Treiberproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom--000, 28. Jan. 2005.

Thema: Treiberproblem Hallo, ich musste formatieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Tv- Karte und meinen CD- DVD Laufwerken. Im...

  1. Hallo,
    ich musste formatieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Tv- Karte und meinen CD- DVD Laufwerken. Im Gerätemanager steht vor meiner TvKarte ein gelbes Ausrufezeichen. Das gleiche bei den CD laufwerken. Bei Netzwerkverbindungen habe ich jetzt aufeinmal Lan Verbindung 2 Microsoft Tv-Videoverbindung. Die bekomme ich nicht weg.

    Ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll.
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    MFG

    verschoben von Windows XP
     
  2. hi,
    gelbes Ausrufezeichen heißt erkannt aber keine passenden Treiber gefunden. Treiber installiert ?
     
  3. Hi,

    habe das Problem gelöst, trotzdem Danke

    Musste nochmals formatieren, das Problem war, dass ich ZUERST die Tv-Kartentreiber und erste DANACH das Service Pack 2 installieren muss. ;D

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010