Treiberproblem

  • #1
D

DaChaos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI Leute

hab ma Vista Home Premium zugelegt!

Habt ihr auch so viele Probleme mit den Treiber. Der Treiber für meine Soundkarte funktioniert ned und für die W-Lan Karte (D-Link DWL-510). die soundkarte ist ned allzu tragisch lass den sound über das mainboard laufen. Hat vielleicht wer eine Ahnung wo man Treiber für diverse Hardwarekomponenten findet.

Viele Dank im vorraus
 
  • #2
bei so vielen Infos zur Hardware, die einem ja fast erschlägt, würde ich bei Google nachschauen.
 
  • #3
Jo, mal beim Hesteller schauen, da bin ich auch fündig geworden und sonst gilt was Daniel61 schon schrieb....
 
Thema:

Treiberproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben