Treiberprobleme bei OEM?

  • #21
könnte mir vorstellen dass dann so etwas passiert wie bei dir gerade oder dass sich das windows gar nicht installieren lässt.
 
  • #22
hm ich mach jetz erstmal das mit der festplattendiagnosedingens und dann mal schaun ;)
 
  • #23
hiho,
also ich weiss nich aba irgwie bin ich wohl zu blöd das Diagnoseding zum laufen zu kriegen, man soll das auf eine Diskette kopieren und dann davon booten aba das geht nich er meint immer er kann nich booten und ich soll den Datenträger entfernen.
Naja was komisch ist, ich hatte eben wiedermal einen Bluescreen und diesese mal war die Datei cfosspeed.sys Schuld. cFos Speed ist so ein Alternativtreiber fürs Internet den ich mal installiert hatte. Hm nun kann ja ein hardwareabgestimmtes Windows nicht an irgendein Modem gedingst sein, weil fast jeder benutzt ein anderes Modem hat, woraufhin man ja dann vllt auch das OEM-Windows ausschliessen kann  :(
 
  • #24
HALLO, es liegt nicht an der OEM :tickedoff:

Du hast entweder einen Hardwaredefekt oder Dein Windows ist vollkommen verbogen.

Was hast Du Dir denn für ein HDD-Diagnose-Tool herutergeladen?
 
  • #25
hiho,
also auf der Samsung-Hoempage das für meine Festplatte (SP2504C), es hiess HUI oder so änlich^^
 
  • #26
3. Execution
Hutil is a DOS based utility so it is needed to prepare a bootable 1.44-MB diskette in advance.
Dann solltest Du damit anfangen oder nicht ;)
 
  • #27
hi
aso lol hm hast wohl recht^^ aba irgwo stand formatierte diskette meint ich ach ka dann mach ichs mal so.... also einfach ne startdiskette machen und da das zeug druff und dann über de eingabe halt das auswählen?
 
  • #28
hi
also ich habs auf die reihe bekommn das programm zu starten, aber der findet meine Festplatte nicht. Ich hab dann nochmal autodetect gemacht dann hatte er plötzlich meine Maxtor gefunden, dann nochmal autodetect dann wieder keine dann nochmal dann wieder die Maxtor  :(
 
  • #29
hi
hm beim letzten Bluescreen war mal keine Datei Schuld nein diesmal wars was anderes da stand oben

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
 
  • #30
hi
also WoW stürzt immer mit dieser Meldung ab :

The instruction at 0x007114C4 referenced memory at 0x2215460F.
The memory could not be read.
 
  • #31
hi
hatte den selben fehler eben wieder nur mit anderen zahlen :(

Edit: 14.06.2006, 16:21

So ich hab heute mal neue Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht, ein paar Serielle und Parallele Anschlüsse im BIOS deaktiviert die ich nicht brauche und einen von den beiden RAM-Riegeln mal in einen anderen Slot gesteckt. Aso und ich hab au mal die PCI-Karten in andere Slots gesteckt, da jemand gesagt hatte das es sein könnte das zu wenig IRQs oder so da wären. Naja bis jetzt hatte ich noch keinen Bluescreen, bloß normale Spielabstürze, aba diesmal mit anderen Fehlern. Meistens steht dort jetzt immer so was wie Memory could not be read oder Memory error oder sowas in der Richtung, ich werde heute Nacht mal Memtest laufen lassen, vllt ist es ja doch der RAM.

Edit: 24.06.2006, 11:33

Ich hatte gestern Nacht mal Memtest durchlaufen lassen bis eben, er hat insgesamt 32 Durchläufe gemacht und 0 Fehler gefunden. Ich hab mittlerweile einmal das Windows auf eine andere Festplatte installiert, bis jetzt hatte ich noch keinen Bluescreen. Aber trotzdem noch die Spielabstürze :(
 
Thema:

Treiberprobleme bei OEM?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben