Treiberprobleme mit Modem!Bitte helft!

  • #1
M

mcgrath

Guest
Hi!

Ich hab mir ein Zyxel Prestige 630-17 Adsl Modem zugelegt.
Mein BS ist Xp mit Sp2. Nun folgendes Problem.Das Ding scheint mit keinem Treiber zu laufen.Es ist aber nicht kaputt.Unter Win 2000 läuft es hervorragend. Also bei einem Treiber kann ich kurz Internetseiten aufrufen.Irgendwann ist dann aber schluß.Bei anderen Treibern können keine seiten geladen werden. das problem ist auch das ich auf keiner internetseite einen treiber für das 630-17 finde. 630-11 und 630-13 haben andere mainboards drinnen komischerweise.
was soll ich nur machen? modem wird erkannt und alles.ich kann mich einwählen aber der seitenaufbau geht nicht.gibts da vieleicht irgendein baugleiches modell von dem man die treiber verwenden kann oder wißt ihr wo ich treiber für dieses modell finde?
bitte helft mir sonst werde ich noch wahnsinnig mit der kiste.ich sollte nämlich
dringend mit dem anderen pc arbeiten aber das geht nicht ohne Internet.Bin um jeden noch so kleinen Tip dankbar.

mfg
 
  • #2
XP mit SP2 gibts nicht - das SP2 ist noch im BETA-Studium, Microsoft warnt daher auch vor dem Einsatz in Produktivumgebungen.

Cheers,
Joshau
 
  • #3
das weiß ich auch.das modem läuft aber ohne service packs genauso wenig bzw. gleich beschissen.das ist nicht das problem
 
  • #4
also noch was.
das modem wird erkannt und ich kann mich ins Internet einwählen.
wenn die startseite geladen wird bleibt die verbindung bestehen aber der aufbau geht nicht weiter.vielleicht kann jetzt noch jemand was dazu sagen
 
  • #5
Hallo mcgrath!
Hast Dus beim Hersteller-Support versucht?
www.zyxel.de/support/support_anfrage.php
Gruß Rainer
 
Thema:

Treiberprobleme mit Modem!Bitte helft!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben