treiberprobleme win2003server mainboard msi-k7n2delta

  • #1
S

syn

Guest
hi leutz habe folgendes problem

habe mir eben win 2003 server installiert hmm feines programm !
aber mein rechner will kein sound machen genauso wenig wie er den rait aktivieren will

mein mainboard : msi - k7n2 delta ilsr
na ja und da geht der scheis eben voll net

hat jemand treiber dafür ????

mail bitte an [email protected]

danke
 
  • #2
Hatte das gleiche problem,es hat nix mit dem Treiber zu tun sondern mit Windows 2003 Server.
Der Dienst für die Soundkarte ist deaktiviert,probier das mal:

Sound aktivieren
Damit die Soundwiedergabe unter Windows 2003 Server auch bei Spielen ohne Probleme funktioniert, muss WindowsAudio aktiviert werden. Dies geschieht über Start -> Programme -> Verwaltung -> Dienste. Auf Windows Audio doppelklicken und dort den Starttyp auf Automatisch ändern. Übernehmen -> Starten -> OK.
 
  • #4
Dickerpatti schrieb:
Hoffe das der Link nicht gegen irgendwelche Boardregeln verstößt. :'(

Da kannst dich sehr beruhigt zurücklehnen, wir haben grundsätzlich nichts dagegen, wenn auf Artikel von unserer eigenen Hauptseite verlinkt wird, ganz im Gegenteil. ;) :D
 
Thema:

treiberprobleme win2003server mainboard msi-k7n2delta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben