Treibersuche für Laptop

  • #1
P

Pc_Konfigurator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippe
Hallo Gemeinde ,

ich suche für folgendes Objekt einen aktuellen Treiber :

Intel 82801D8 LPC - Interface Controller - 24C0

ER wird benötigt für den Laptop Marke Toshiba Satellite 2430-402


Gruß


Frank
 
  • #2
Ich würd´s mal mit dem Intel Chipsatztreiber probieren!
 
  • #3
Hallo , habe jetzt wieder das Problem , das die Maus nicht geht .
Sie wird über einen USB-Receiver angesprochen.
Als ich den Chipsatztreiber installiert hatte hat es bis zum Shutdown gefunzt. Und nun wieder nicht mehr....

Sch..... Pc

Was soll ich nun tun ??


Gruß


Frank
 
  • #4
Jetz weiss ich wieder, Du bist der aus dem W2k-Forum ;)!

Was verstehst Du uinter einem USB-Receiver?
 
  • #5
Das Laptop ist für unterwegs mit einer berührungssensiblen Fläche ausgestattet , mit der ich den Mauszeiger steuern kann.

Da das aber recht umständlich ist , hat man die Möglichkeit eine externe Maus anzuschließen.

Diese externe Maus hat der Besitzer drahtlos gekauft , sprich es wird ein Empfänger ( der Maussignale) in einen USB-Anschluß gesteckt -- und schon habe ich eine normale Maus

Der Empfänger ist in Ordnung , die Batterien der Maus sind auch fit.

Es muß demzufolge an den USB-Anschlüßen liegen (2.0) oder???


Auf dem Laptop war eine vorinstallierte XP-Home Version. Die habe ich gebügelt und W2k draufgezogen.
 
  • #6
Könnte es sein, dass es ein Bluetooth-Dingens ist?
Dann schau mal - dafür gibt es bei Toshiba Treiber
 
Thema:

Treibersuche für Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben