Treibersuche für Optical Wheel Mouse OP-620 von A4 Tech für Windows 98SE

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die folgende Mouse am PS/2 Port:



Laut Herstellerangabe gibt es einen A4 Tech Treiber für Zusatzfunktionen wie z. B. Lucky- oder Net-Jump unter

Umgesehen habe ich mich da bereits aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Das was ich über Google gefunden habe, waren reine Verkaufsangebote der Maus. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.


Mit freundlichen Grüßen

Human  ???
 
  • #3
hallo,

Danke für den Hinweis. Das Problem hat sich nach einen Gespräch mit dem Support erledigt.

MfG

Human :)
 
Thema:

Treibersuche für Optical Wheel Mouse OP-620 von A4 Tech für Windows 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben