Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht

  • #1
K

Kiter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo
wollte heute nach langer Zeit mal ein Treiberupdate für meine GeForce FX Go5600 machen. Zuerst hab ich einen älteren Treiber von der Platte genommen, den ich schon länger installieren wollte. (66.93) Setup lief auch alles, aber es wird immernoch die alte Version bei den Eigenschaften angezeigt. Dann hab ich versucht, den aktuellen Treiber (71.84) via Setup zu installieren. Da kam aber nur die Fehlermeldung, daß kein passender Treiber für die installierte Hardware gefunden wurde...
Gibt es keinen neueren Treiber für meine GraKa? Hab noch den 44.83 drauf.
Gruß
 
  • #2
  • #3
Hab mal die modifizierten inf-Dateien ausprobiert. Allerdings kommt da jetzt immer beim Setup die Fehlermeldung ... hat den Windows Logiktest nicht bestanden. Ist das normal weil da eine andere Datei als original drin ist? Will ja nicht,daß nachher nichts mehr geht nur wegen dem Treiber.

Gruß
 
  • #4
Ja, ist normal bzw. muss so sein.
 
  • #5
Danke, hat nun alles geklappt. Hab jetzt den 71.84 drauf und werd nachher mal testen ob sich was geändert hat. Hatte vorher 44.83...

Gruß
 
  • #6
Hab gestern Abend festgestellt, daß der 71.84 absolut nicht so läuft wie ich mir das gedacht habe. Windows läuft zwar ganz normal wie immer, aber sämtliche Spiele läufen nurnoch in einem 640x480 Fenster. Der Rand ist schwarz. Und das obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Im Spiel steht alles auch 1024x768 und im Windows auch. Gibt es da noch irgendwo versteckte Einstellmöglichkeiten? Hab jetzt wieder den alten Treiber drauf und da läuft wieder alles auf Vollbild...
 
  • #7
Schau mal im nVision-Forum, das ist auch ein gepinnter Thread zu dem schwarz Rand (Black Bar) den Du ansprichst.

 
Thema:

Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben