Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht

Dieses Thema Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kiter, 11. Apr. 2005.

Thema: Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht Hallo wollte heute nach langer Zeit mal ein Treiberupdate für meine GeForce FX Go5600 machen. Zuerst hab ich einen...

  1. Hallo
    wollte heute nach langer Zeit mal ein Treiberupdate für meine GeForce FX Go5600 machen. Zuerst hab ich einen älteren Treiber von der Platte genommen, den ich schon länger installieren wollte. (66.93) Setup lief auch alles, aber es wird immernoch die alte Version bei den Eigenschaften angezeigt. Dann hab ich versucht, den aktuellen Treiber (71.84) via Setup zu installieren. Da kam aber nur die Fehlermeldung, daß kein passender Treiber für die installierte Hardware gefunden wurde...
    Gibt es keinen neueren Treiber für meine GraKa? Hab noch den 44.83 drauf.
    Gruß
     
  2. Hab mal die modifizierten inf-Dateien ausprobiert. Allerdings kommt da jetzt immer beim Setup die Fehlermeldung ... hat den Windows Logiktest nicht bestanden. Ist das normal weil da eine andere Datei als original drin ist? Will ja nicht,daß nachher nichts mehr geht nur wegen dem Treiber.

    Gruß
     
  3. Ja, ist normal bzw. muss so sein.
     
  4. Danke, hat nun alles geklappt. Hab jetzt den 71.84 drauf und werd nachher mal testen ob sich was geändert hat. Hatte vorher 44.83...

    Gruß
     
  5. Hab gestern Abend festgestellt, daß der 71.84 absolut nicht so läuft wie ich mir das gedacht habe. Windows läuft zwar ganz normal wie immer, aber sämtliche Spiele läufen nurnoch in einem 640x480 Fenster. Der Rand ist schwarz. Und das obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Im Spiel steht alles auch 1024x768 und im Windows auch. Gibt es da noch irgendwo versteckte Einstellmöglichkeiten? Hab jetzt wieder den alten Treiber drauf und da läuft wieder alles auf Vollbild...
     
  6. Schau mal im nVision-Forum, das ist auch ein gepinnter Thread zu dem schwarz Rand (Black Bar) den Du ansprichst.

    http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=3
     
Die Seite wird geladen...

Treiberupdate bei FX Go5600 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seiten, Symbole, Schrift nach Treiberupdate PCI-Bus verbreitert Windows XP Forum 14. Mai 2012
intel DP45SG - nach treiberupdate aussetzer bei videos Windows XP Forum 12. Mai 2009
Kein Signal nach NVIDIA Treiberupdate Treiber & BIOS / UEFI 23. Dez. 2007
Black Screen nach Treiberupdate Windows XP Forum 12. Dez. 2007
Prob nach Graka-Treiberupdate Treiber & BIOS / UEFI 17. Aug. 2007