Trennung HTML etc. und Programmiersprachen

Dieses Thema Trennung HTML etc. und Programmiersprachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 12. Mai 2004.

Thema: Trennung HTML etc. und Programmiersprachen Hi, hab nur mal ne Frage an die Moderatoren des Forums! Wäre es nicht möglich Sprachen wie Html und xml etc. von...

  1. Hi,

    hab nur mal ne Frage an die Moderatoren des Forums!
    Wäre es nicht möglich Sprachen wie Html und xml etc. von den Programmiersprachen (VB, COBOL, Java etc.) zu trennen...
    Wäre sehr dafür...da die Unterschiede doch sehr groß sind und die geposteten Überschriften meist nicht eindeutig sind!

    Nur ein Vorschlag!

    MfG
     
  2. Hi

    Bisher lohnt sich eine Trennung nicht, dazu gibt es zuwenig Fragen.
    Ist ja auch kein Hauptthema von WinTotal.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Trennung HTML etc. und Programmiersprachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eimstellungen für 2. Monitor nach Trennung immer neu erstellen. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2010
WLAN: Ständige Verbindungstrennung Windows XP Forum 24. Mai 2008
Andauernd Trennungen - Liegt aber nicht am Provider Netzwerk 18. Okt. 2007
Sphairon Turbolink IAD WLAN funktioniert nach trennung vom Stromnetz nicht mehr Sonstiges rund ums Internet 14. Apr. 2007
Automatische Silbentrennung Windows XP Forum 21. März 2007