Trennung vom Netz

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
guten morgen,
habe folgendes problem...seit 3 tagen wird meine nertzverbindung in unregelmässigen abständen getrennt :mad:
mein provider ist 1 & 1 DSL 1500
einwahl...DFÜ verbindung
überprüfung von telekom hat nichts ergeben :(

wer hat bitte eine idee?


mfg

horst
 
  • #2
Hi, das ist ein niedlicher Freud'scher Verschreiber... :D

Etwas später:
das war aber eine schnelle Korrektur :D ;D 8)
 
  • #3
...wenn die telefutzis alles überprüft haben (kabel ect.), kann es vielleicht eine zwangstrennung von 1 &1 sein? kenne mich mit diesen provider eigentlich gar nicht aus, aber wenn du z.b. mal länger nichts am rechner machst und ihn einfach online lässt, ohne konstante übertragungen, ist es möglich das der provider diese aus kostengründen trennt ;)
zu dfü kann ich leider nichts sagen ...

gruss :)
 
Thema:

Trennung vom Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben