TRex

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo.

bin nun seit kurzem mit hilfe eines usb-kabels in der lage, direkt vom tv/reciever filme auf meine festplatte aufzunehmen. das programm videolink speichert die movies allerdings im format trp. um die aufgenommen sachen für diverse player kompatibel zu machen würde ich es gerne in mpeg 2/4 umwandeln. habe bereits mit trex 1.7.4 versucht, jedoch is da wohl was faul. ich kann zwar dateien hinzufügen, diese werden dann aber nach klick auf den start-button wieder gelöscht und nix passiert; das ganze von vorne - wiederum ohne erfolg. an was kanns liegen? d.h. es fängt nicht mal an zu konvertieren. eventuell vielleicht an der directx version? obwohl ich auch hier 8 verwende...

kennt möglicherweise wer eine alternative zu TReex?

thx im voraus!!!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
tp_two schrieb:
eventuell vielleicht an der directx version? obwohl ich auch hier 8 verwende...

kennt möglicherweise wer eine alternative zu TReex?

thx im voraus!!!

verschoben von Software-Problemlösungen
Die neuste Version ist aber die neuner.
Und was ist TReex ,was zum Essen??
 
Thema:

TRex

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben