TRex

Dieses Thema TRex im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 27. Jan. 2006.

Thema: TRex hallo. bin nun seit kurzem mit hilfe eines usb-kabels in der lage, direkt vom tv/reciever filme auf meine...

  1. hallo.

    bin nun seit kurzem mit hilfe eines usb-kabels in der lage, direkt vom tv/reciever filme auf meine festplatte aufzunehmen. das programm videolink speichert die movies allerdings im format trp. um die aufgenommen sachen für diverse player kompatibel zu machen würde ich es gerne in mpeg 2/4 umwandeln. habe bereits mit trex 1.7.4 versucht, jedoch is da wohl was faul. ich kann zwar dateien hinzufügen, diese werden dann aber nach klick auf den start-button wieder gelöscht und nix passiert; das ganze von vorne - wiederum ohne erfolg. an was kanns liegen? d.h. es fängt nicht mal an zu konvertieren. eventuell vielleicht an der directx version? obwohl ich auch hier 8 verwende...

    kennt möglicherweise wer eine alternative zu TReex?

    thx im voraus!!!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Die neuste Version ist aber die neuner.
    Und was ist TReex ,was zum Essen??