Tricky: Outlook Auto-Ergänzen..

Dieses Thema Tricky: Outlook Auto-Ergänzen.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jsw231, 1. Sep. 2003.

Thema: Tricky: Outlook Auto-Ergänzen.. Ich habe Outlook 2002 und folgendes Problem: Wenn ich die ersten Buchstaben des Mailempfängers eingebe, schlägt...

  1. Ich habe Outlook 2002 und folgendes Problem: Wenn ich die ersten Buchstaben des Mailempfängers eingebe, schlägt Outlook mögliche Empfänger vor. Soweit, so gut. Nur, dass nicht nur Vorschläge aus meinem Kontakte Ordner gemacht werden, sondern auch uralte Klamotten, die nicht mehr in den Kontakten stehen vorgeschlagen werden. Außer den Kontakten ist kein Addressbook, o.ä. aktiviert. Wo, also, stehen diese nervigen Uraltvorschläge und wie kann ich sie löschen??? Vielen Dank.
     
  2. Super, danke für die schnelle Antwort!!!
     
Die Seite wird geladen...

Tricky: Outlook Auto-Ergänzen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition retten - tricky Datenwiederherstellung 3. Okt. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016