trilian und icq connect

  • #1
S

Schnatti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
huhu :)

da mir hier schon einmal sehr schnell und zuverlässig geholfen wurde, bin ich gleich scho wieder hier :D

mein problem dreht sich weider um trillian.

ich weiss nicht woran es liegt, deswegen beschreib ich mal plump um was es geht.


trillian startet und 3 connections sind im start die online gehen sollten. aim und msn gehen ohne probleme online nur icq nicht. das online symbol von icq leuchtet ca 1 sek und geht dann wieder in rot. ich kann auch manuell connecten und es geht nur 1 sek auf grün und springt sofort wieder offline.

ich hab die icq connection noch nicht gelöscht und neu gemacht , weeeeeil wenn ich das tue verlier ich mene kontakte :/

ich habe in trillian neuere kontakte die in meiner icq version (wenn ich sie ohne trilli ) betreibe nicht drin sind. ich weiss auch nicht wie ich die retten könnte.

sooo das war bzw ist mein problem :/

das ganze ist übrigens aufgetreten nachdem irgendeine nachricht von trillian (ich glaube update ) hochgepoppt kam, die ich nicht gelesen hab sondern einfach auf cancel gedrückt hab.

mfG
Schnatti
 
  • #3
Da hättest du wohl besser nicht auf Cancel gedrückt. ;)
 
  • #4
grins ;)

aber dann wäre das leben doch langweilig :)

danke für den link :)
 
  • #5
cool, hab mich auch schon gewundert zu hause, da ging mein ICQ auch 1 Woche lang net und nach nem Update gings wieder, dachte es lag am ICQ netzwerk, weil ich nirgends was mit dem Fehlercode gefunden hab :)
 
Thema:

trilian und icq connect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben