Trilian unter Tdsl via sat

Dieses Thema Trilian unter Tdsl via sat im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von astericks, 29. Mai 2007.

Thema: Trilian unter Tdsl via sat hallo leute, habe heute von dem prog trilian gehört, habe es inst. und meinen yahoo, windows live und meine icq...

  1. hallo leute, habe heute von dem prog trilian gehört, habe es inst. und meinen yahoo, windows live und meine icq integrieren wollen. nur leider verbindet sich trilian nicht. er zeigt mir zwar verbunden an aber ein bekannter sieht mich als off. und die anzeigeneinstellung steht auf verfügbar. wer kann mir helfen bzw sagen wo bei meiner einstellung der fehler liegt, oder funktioniert das mit trilian nur bei normalem dsl???
    vielen dank vorab,
    euer astericks

    :verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Ist Trillian wirklich nicht verbunden?
    Heißt: Kannst du deinen Kollegen denn anschreiben?
     
  3. hallo Reuter,
    nein, ich kann niemanden anschreiben und trilian zeigt mir auch nicht meine Kontakte von den messengern an. leider weiß ich nicht welche Einstellung etc. ich verkehrt gemacht habe. ich vermute das es an dem T-DSL via Sat liegt, aber ich bin froh das ich das überhaupt zum laufen bekommen habe.

    grüße astericks
     
  4. Moin,

    ob du nun DSL via Sat, Telefon oder Strom hast, ist völlig egal. Internet ist in dem Fall Internet. Ein Bekannter hat auch DSL via Sat und kann Trillian ohne Probs nutzen.
    Schau einfach mal hier http://www.wintotal.de/Artikel/trillianpro/trillianpro.php
    Dort ist zwar die Pro-Version beschrieben, aber grundsätzlich sind die Verbindungseinstellungen gleich.
     
  5. Hallo Ronny!
    sorry, aber ich kann deiner aussage internet ist gleich internet nicht zustimmen. durch das T-Dsl via Sat habe ich zwei ip-nummern und das ist nicht für alles gleich!!!
    ich verstehe aber auch diese anleitung nicht weil die komplett anders das programm beschreibt als es bei mir ist. ich danke dir aber trotzdem! wenn dein bekannter das zum laufen gebracht hat frage ihn mal bitte welchen trilian er benutzt und welche einstellungen er vorgenommen hat damit das funktionierte, das wäre nett von dir, schonmal ein dank im voraus.
    Mit dankenden grüßen astericks

    PS.: meine version des trilian ist die 3.1 deutsch
     
  6. Hallo

    @ astericks

    dsl via sat läuft doch normal über einen proxy?!

    Für nähere Informationen schau mal in diesem Forum:

    www.ipviasky.de

    gruss

    Rita
     
Die Seite wird geladen...

Trilian unter Tdsl via sat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trilian Windows XP Forum 8. Juli 2006
trilian und icq connect Sonstiges rund ums Internet 22. März 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016