Trilian unter Tdsl via sat

  • #1
A

astericks

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute, habe heute von dem prog trilian gehört, habe es inst. und meinen yahoo, windows live und meine icq integrieren wollen. nur leider verbindet sich trilian nicht. er zeigt mir zwar verbunden an aber ein bekannter sieht mich als off. und die anzeigeneinstellung steht auf verfügbar. wer kann mir helfen bzw sagen wo bei meiner einstellung der fehler liegt, oder funktioniert das mit trilian nur bei normalem dsl???
vielen dank vorab,
euer astericks

:verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Ist Trillian wirklich nicht verbunden?
Heißt: Kannst du deinen Kollegen denn anschreiben?
 
  • #3
hallo Reuter,
nein, ich kann niemanden anschreiben und trilian zeigt mir auch nicht meine Kontakte von den messengern an. leider weiß ich nicht welche Einstellung etc. ich verkehrt gemacht habe. ich vermute das es an dem T-DSL via Sat liegt, aber ich bin froh das ich das überhaupt zum laufen bekommen habe.

grüße astericks
 
  • #4
Moin,

ob du nun DSL via Sat, Telefon oder Strom hast, ist völlig egal. Internet ist in dem Fall Internet. Ein Bekannter hat auch DSL via Sat und kann Trillian ohne Probs nutzen.
Schau einfach mal hier
Dort ist zwar die Pro-Version beschrieben, aber grundsätzlich sind die Verbindungseinstellungen gleich.
 
  • #5
Hallo Ronny!
sorry, aber ich kann deiner aussage internet ist gleich internet nicht zustimmen. durch das T-Dsl via Sat habe ich zwei ip-nummern und das ist nicht für alles gleich!!!
ich verstehe aber auch diese anleitung nicht weil die komplett anders das programm beschreibt als es bei mir ist. ich danke dir aber trotzdem! wenn dein bekannter das zum laufen gebracht hat frage ihn mal bitte welchen trilian er benutzt und welche einstellungen er vorgenommen hat damit das funktionierte, das wäre nett von dir, schonmal ein dank im voraus.
Mit dankenden grüßen astericks

PS.: meine version des trilian ist die 3.1 deutsch
 
  • #6
Hallo

@ astericks

dsl via sat läuft doch normal über einen proxy?!

Für nähere Informationen schau mal in diesem Forum:



gruss

Rita
 
Thema:

Trilian unter Tdsl via sat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben