Trilian

  • #1
H

heinzelmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

habe trilian nun installiert und MSN,ICQ und IRC funktionieren.
Nur !! Ich kann im IRC keine dateien versenden und empfangen !!
Liegts an meinem router dass ich da noch ports freigeben muss oder woran kanns liegen ??

Dank für hinweise.

Hans-Peter ( Pit )
 
  • #3
Hi,

bitte nutze das Forum. Nur so können andere von einer eventuellen Lösung profitieren.

Danke und Gruß
Sven

Kam per PN:


Hi,

komisch, wenn ich mit MIRC ins IRC gehe, dort habe ich port 1024-1030 freigegeben klappt das hervorragend !!
Da ich des englischen nicht so mächtig bin glaube ich aber doch dem link den
du mir nanntest entnommen zu haben, dass ich noch zusätzlich die ports:


                       660 - 6669

öffnen muss. Ich werds mal probieren.
Herzlichen dank.

Hans-Peter

PS: Wenn ich dich aber schon anschreibe noch eine frage zu IE 6.0
internetexplorer :

Wenn ich eine seite aufgerufen habe, ist das bild bildschirmfüllend, klicke ich jedoch einen in dieser seite enthaltenen link an, kommt die seite verkleinert und ich muss immer gross stellen !!
Wo könnte da der fehler liegen, denn seither war das nicht so !!
 
Thema:

Trilian

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben