trillian 0.74h deutsch

  • #21
Ähm ja, also dann stell ich die Frage noch mal. ::)

ich dachte wie bei yahoo einfach auf lautsrecher klicken fertig!

Und wo klickst du bei Trillian Pro? Denn...

ist aber nicht so, ich bekomme gar keine verbinung auch nicht zum aim oder icq

impliziert doch, dass die Funktion vorhanden ist, aber eben nicht funktioniert. Also verrate mir einfach, wo die Funktion ist, damit ich mal bei mir dort nachschauen kann. ;)


Oder meinst du mit keine Verbindung -> gar keine Verbindung zu den Messenger-Netzen von Yahoo, ICQ und AIM? Dann ist das aber unlogisch, von wo das Problem ja ausgeht:

habe gestern 25$ für die komplette trillian version bezahlt und muß sagen das geld war es nicht wert! der support ist voll daneben, es konnte mir keiner sagen warum bei mir die voice funktion nicht geht! vieleicht kann mir einer von euch helfen!!!!! ich bin am verzweifeln, alles haut hin nur die voice nicht und das ist das wichtigste weil ich darüber auch ins ausland spreche.

Also du siehst, es wären mal ein paar erklärende Sätze nötig (keine Einzeiler und bitte ohne Flüche, Hilferufe etc., sondern nur die Handlung).
 
Thema:

trillian 0.74h deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben