Trillian 3.1

  • #1
M

m_arion

Guest
Weil ICQ bei mir irgendwie nie richtig funktioniert hab, hab ich bisher immer Trillian genutzt... weil Trillian seit neuestem auch gestreikt hat, hab ich mir des neue runtergeladen und Basic3 (bei Download stand 3.1) installiert... aber irgendwie mag des auch nicht: wenn ichs anklick, dann kommt initialize Trilian und dann erscheint des symbol unten, aber wenn ich da drauf klick passiert nix und dauernd hängt sich Firefox oder Thunderbird auf...
kann mir da irgendwer helfen???
danke
 
  • #2
Hast du drüberinstalliert oder das alte deinstalliert?
 
  • #3
hat sich schon erledigt... ich muss jetz nur immer erst trillian öffnen und dann erst die verbindung aufbauen lassen und firefox und so öffnen...
trotzdem danke fürs lesen ;)
 
Thema:

Trillian 3.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben