Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum User,

Seid kurzem ist Trillian Astra 5 in einer 1. Beta Version erschienen und begeistert ab dem 1 Moment.

Die 5 Generation von Trillian neuen exklusiven Features und einer neuen Benutzeroberfläche.

Das aussehen von Trillian wurde stark an Windows 7 angepasst.

Nun ist auch die Benachrichtigungen der sozialen Netzwerke um einiges besser und lässt kaum noch zu wünschen übrig.

Trillian Astra 5 unterstützt nahezu alle Chat Protokolle wie: ICQ, MSN, Yahoo oder Jabber. Aber das war nicht alles. Dazu kommen noch einige Chat-Protokolle wie: MeinVZ, StudiVZ, SchülerVZ, Facebook, Skype, Twitter und normale E-Mail-Konten.

Dadurch spart man eine menge Ressourcen und spart Platz auf eurer Festplatte.

Auch die Einstellmöglichkeiten sind erstklassig und umfangreich, dabei aber auch sehr einfach. Jeder kann ohne viel Aufwand zB. ICQ, MSN und MeinVZ sich in Trillian einrichten.

Herrunterladen kann man es sich zB. wie immer direkt bei Chip:


LG DerGiftzwerg

PS: Die Skins der Astra Version 4 funktionieren teilweise auch ;)
 
  • #2
Ein Super Skin für Trillian ist "Sidebar", was eigtl für die 4.1 Version gedacht ist aber super Funktioniert.

Hier mal ein Bild, was auch den Aero Effekt zeigt: Anhang anzeigen 1846

Download von
Weitere Skins findet ihr auf:



Edit: Seewolf, die Chat Option werden wir mal noch Testen und denn Bescheid geben!
 
  • #3
Was mich mal interessieren würde oder ich bin mal wieder zu blöd es zufinden, wie kann man im Chat die Chatballoons entferen. In der 4er Version konnte man wählen zwischen Balloontext und Normaltext. Ich finde in der 5er Version das nicht, kann mir jemand schreiben wie das geht? Weil dauernd diese Chatballons das nervt langsam.
 
  • #4
Hallo Cosmic,

du findest es bei Customization/Skins und denn Message Style: Einfach oder Sprechblasen.


LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Vielen Dank Giftzwerg ;)
 
  • #6
DerGiftzwerg' schrieb:
Edit: Seewolf, die Chat Option werden wir mal noch Testen und denn Bescheid geben!

Nicht mehr notwendig. Habs inzwischen selber getestet.

Ist der gleiche Mist wie vorher. Ich bleib bei ICQ.
 
  • #7
Danke für deine Rückmeldung...

Werde das gleich mal am Trillian Support schicken und vllt wird es denn ja zu deine Zufriedenheit geändert!
 
  • #8
Gute Idee!

Möglicherweise ist das ja auch erst in der Kaufversion richtig drin.
 
  • #9
Also ich benutz es nur für Facebook und StudiVZ ... ansonsten Bleib ich bei ICQ.

Ideal wäre eigentlich Adium mit Facebook und StudiVZ für Windows! Pidgin ist ja auch nicht so das Wahre ... :-/
 
Thema:

Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben