Trillian importiert nach Fehler keine ICQ Kontakt Liste mehr

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho!

Vor gut 10 Minuten startete ich Trillian über das Icon auf meinem Desktop, ging anfangs ganz normal, der Ladebildschirm kam wie gewohnt. Bevor alles geladen wurde bekam ich allerdings eine Fehlermeldung die sagte, dass etwas mit meiner Buddies.xml nicht in Ordnung ist. :'(
Fragt sich nur: Wieso?
Eine halbe Stunde vorher ging alles normal, ich beendete Trillian und sah auch den Splash-Screen.
Ja, und als ich Trillian dann starten wollte bekam ich diese Fehlermeldung, die ich oben schon ansprach.
Mittlerweile bin ich mit Trillian im ICQ, aber ohne einen Kontakt in meiner Liste.
Was tat Blaster?
Richtig!
Ich saugte mir also schnell ICQ 2003 Pro, installierte es, und startete es, damit es im Verzeichnis die Kontaktliste speichert. Okay, das tat es! Dann also ICQ geschlossen, Trillian gestartet und versucht die Liste zu importieren!
Wenn das nur ginge...
Nach importieren schreibt Trillian, dass die Liste erfolgreich importiert wurde, doch ich hab noch immer KEINEN Kontakt in meiner Liste!
Hm...
Hab das Importieren schon ein paar mal wiederholt, Trillian neu gestartet... Alles ohne ein positives Ergebnis!

Gruß Blaster

PS: Ich hab vorher die Suchfunktion genutzt, aber ich bekam mal wieder nichts brauchbares! Seid mir also nicht böse, falls solch ein Thread schon existiert!
 
  • #2
Vielleicht mal Trilli deinstallieren und neu installieren? Dann sollte die Buddies.xml ja auch neu geschrieben werden. Du kannst ja vorher eine Sicherung des Ordners durchführen und hinterher alles außer der Buddies.xml wieder zurückkopieren.
 
  • #3
Hab ich schon probiert, funtzt aber auch nicht! :(
 
  • #4
Problem gelöst!
ICQ hat irgendwann im Laufe des Betriebs eine .clb erstellt, die Trillian Pro verwenden konnte! :D
Mit den .idx Dateien klappte es NICHT!

Gruß Blaster
 
Thema:

Trillian importiert nach Fehler keine ICQ Kontakt Liste mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben