Trillian keine ICQ Verbindung

  • #1
K

Keeeks

Guest
Verbindung zuz ICQ fehlgeschlagen

Woran kann das liegen? Hat bisher immer tadelos funktioniert habe nicht geändert etc!?
 
  • #3
mist...wenn das jemand rausfindet bitte posten!!!
 
  • #4
Was sollen wir denn rausfinden? Es wird bei Zeiten ein Update geben, ich nehme mal an im Laufe der Nacht oder des morgigen Tages und es wird wieder funktionieren.
Offensichtlich liegt es an der Art des Login-Vorgangs, den Trillian verwendet. Ist wohl so nicht mehr korrekt und muss demnach etwas überarbeitet werden.

Offizielle Info ist reichlich knapp, aber vorhanden: http://www.ceruleanstudios.com/support/?s=ICQ28
 
  • #6
;D Und weil's so schön war, hat heute Früh Yahoo gestreikt zur Abwechslung. Geht aber wieder.

@Keeks: Bei dir auch wieder alles in Butter?
 
  • #7
  • #9
PCDCharly schrieb:
....
Öhm ... tja ... nun ja ... alles klar. 8) :D

Ja Mädle, kannste den Text bei Heise net lesen *ROTFL*

gruss conny
 
  • #10
Lesen schon. Reicht das ??? ;D
 
  • #11
passt alles wieder ;D
 
  • #12
Um welche Version ging es eigentlich? Ich benutze Pro V1.0 und hatte diese Probleme nicht.

Greetz, Trispac
 
  • #13
um die 3.0, und auch sowohl die Basic, als auch die Pro, soweit ich weiß.
 
Thema:

Trillian keine ICQ Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben