Trillian Messenger

  • #1
E

Elke232003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Morgen!

Ich habe mir gestern den Trillian Messenger runtergeladen,mein P.C. ist jetzt viel langsamer geworden.

Gibt es einen guten Messenger der den P.C. nicht so belastet,beim hochfahren.Und der einfach zu Installieren ist?

Danke!

Liebe Grüsse Elke!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Welche Version von Trillian hast du denn installiert ?!?
Ich kann auf meinem System keine Performance-Einbrüche durch die Nutzung von Trillian feststellen - wie äussern sich die bei dir ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich habe Trillian Basic3.1 und das Deutsche Sprachpacket Installiert.

Habe mal unter Software geschaut,daß verbraucht 26,30MB. :eek: Ist das bei dir auch soviel? :(

Ist aber ne Menge.

Mein P.C. fährt seitdem so langsam runter,genau so ist es beim hochfahren,das dauert ewig.

Macht keinen Spass mehr. :-[
 
  • #4
Nimm mal den Trillian aus dem Autostart heraus und beende Trillian mal händisch, bevor du den PC herunterfährst - ist dein Problem damit verschwunden ?!?
Wenn ja, wäre tatsächlich Trillian der Schuldige, wenn nein, müsste der wahre Übeltäter noch gefunden werden.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Habe ich gemacht,aber geänder hat sich leider nichts.Schade werde es dann wohl wieder Deinstallieren müssen,hat mir eigentlich gut gefallen.

Diese Frage hast du mir noch nicht Beantwortet.
Habe mal unter Software geschaut,daß verbraucht 26,30MB. Ist das bei dir auch soviel?
 
  • #6
ca. 28 MB. Ist normal :D
 
  • #7
Bei mir nur 20MB
 
  • #8
welche kontakte wolltest du denn mit trillian verwalten? sollten es welche von icq sein, empfehle ich dir icq 2003a. verbraucht bei mir nur 14 mb.
 
  • #9
Über was redet ihr eigentlich genau? Über den Verbrauch von Arbeitsspeicher (der sich ständig ändert), den Speicherbdarf auf der Festplatte (der sich auch ständig ändert), oder die eigentlich immer falsche Anzeige in der Systemsteuerung?
 
Thema:

Trillian Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben