trillian nervt!

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
jo!

ich benutze trillian und fidne es auch gut aber es nervt mich, dass es immer wenn mit jemand schreibt, mit dem ich nicht grade ein chatfenster aufhabe, das fesnter aufspringt und ich aus spielen etc, gekickt werde!

ich würde es gut finden, wenn es sich wie in icq lite ohne sound in die trayleiste eingraben würde, und ich die nachricht manuell emfangen könnte...

wo kann ich das einstellen?

(ich habe echt schon geguckt, finde es aber nicht)

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
Kanns dir nur für Trillian Pro sagen:

Einstellungen -> Chatfenster -> Fenster blinkt, wenn neuer Text ankommt -> Häkchen raus

&

Einstellungen -> Chatfenster -> Zeige Systray-Alarm, wenn eine Nachricht eintrifft -> Häkchen rein

&

Events -> Klangwiedergabe -> naja, einstellen nach Wunsch
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Einstellungen -> Chatfenster -> Zeige Systray-Alarm, wenn eine Nachricht eintrifft -> Häkchen rein

Der ist Blödsinn. Nicht machen. ;)

Dafür aber:

Einstellungen -> Position & Größe -> Bei der Erstellung des Chatfensters... Das Fenster verstecken, mich per Systray benachrichtigen.
 
Thema:

trillian nervt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben