Trillian online/offine Kontakte

  • #1
M

Miller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, also habe ausversehen meine offline Kontakte gelöscht, hab sie zwar alle wieder gefunden aber ich bekomme es nicht mehrt hin, dass die Onlinkontakte unter dem online punkt und die offline kontakte unter offline sind, die sind da wo ich sie grade hinschiebe (das heißt wen jemand unter dem online punkt steht und ofline geht bleibt er trotzdem unter dem online punkt stehn). :mad:

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
In den Optionen von Trillian kannst du eigentlich einstellen, ob Offline-Kontakte kategorisiert werden sollen. Ist das bei dir aktiviert?
 
  • #3
ja danke das wars, funktioniert jetzt alles wieder, Danke
Lg Roland ;D ;D ;D
 
Thema:

Trillian online/offine Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben