Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi zusammen!

Hatte mir mal überlegt dass ich mir->n Trillian Plugin schreib in Visual Studio .net 2003 oder evtl auch 2005 Express.

Hab mir bei Trillian auf der HP im Entwicklerbereich die Trillian.h runtergeladen die ich brauch um die API von Trillian ansprechen zu können, und ich weiss auch schon dass ich ne GUID für mein Plugin brauch usw usf.

Was mir jetzt aber nicht ganz klar ist: Wie krieg ich die Plugin.h ins Visual Studio dass der damit auch was anfangen kann? Als Kompnentenverweis nimmt er sie nicht, da will er nur COM- und .net-Verweise haben.

Danke und Gruß,
Stefan
 
Thema:

Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben