Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben

Dieses Thema Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 4. Jan. 2006.

Thema: Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben Hi zusammen! Hatte mir mal überlegt dass ich mir->n Trillian Plugin schreib in Visual Studio .net 2003 oder evtl...

  1. x86
    x86
    Hi zusammen!

    Hatte mir mal überlegt dass ich mir->n Trillian Plugin schreib in Visual Studio .net 2003 oder evtl auch 2005 Express.

    Hab mir bei Trillian auf der HP im Entwicklerbereich die Trillian.h runtergeladen die ich brauch um die API von Trillian ansprechen zu können, und ich weiss auch schon dass ich ne GUID für mein Plugin brauch usw usf.

    Was mir jetzt aber nicht ganz klar ist: Wie krieg ich die Plugin.h ins Visual Studio dass der damit auch was anfangen kann? Als Kompnentenverweis nimmt er sie nicht, da will er nur COM- und .net-Verweise haben.

    Danke und Gruß,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Trillian Plugins in Visual Studio .net 2003/2005 mit VB.net schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
TEST: Trillian Plugins Teil 4 Windows XP Forum 23. Feb. 2004
TEST: Trillian Plugins Teil 2 Windows XP Forum 9. Feb. 2004
Gute Plugins für Trillian Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Sep. 2003
Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option Windows 7 Forum 20. Aug. 2010
Trillian: ICQ Connectet nicht mehr [ TIP ] Windows XP Forum 14. Juli 2009