Trillian Pro 1.0 Anleitung

  • #1
P

Proeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2001
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
 
  • #2
ist echt hilfreich!


                          greets matze
 
  • #3
Wahrscheinlich bin ich nur total blind od. schlicht und einfach deppert...

Was ist Trillian Pro ???

Ein Chat-Tool ???

Was ich damit sagen möchte:
Ich vermisse als Einleitung eine kurze Beschreibung wofür Trillian überhaupt existiert!

Gruß,
Walter
 
  • #4
HuHu

Obwohl schon sehr bekannt hier nocheinmal der Link:



Und sonst steht es in der Anleitung. Und für die Freeware Version
 
  • #5
Kann mal jemand auch ne Anleitung geben, wie die Bestellung/Bezahlung von der Pro-Version abläuft? Ich finde es ziemlich chaotisch beschrieben? auf der Website von den Cerulean Studios. Wie geht das von statten Schritt-für-Schritt?
 
  • #6
HuHu

Eigentlich läuft das ganz normal ab, mit der Aussnahme dass , wenn du kein Konto bei PayPal hasst , musst du dich dort erst Anmelden und deine Kreditkarte angeben (so hab ich es gemacht). Und dann wird Trillian auch über PayPal gekauft.

Und dann gibt es noch die Variante das du erst das Geld Überweist und die Ware erst bekommst wenn das Geld da ist.

Der ganze Weg läßt sich von mir nicht nachvollziehen, da ich dann Trillian nocheinmal Kaufen müsste. Aber vieleicht erklärt sich ja ein anderer User dafür bereit so eine Anleitung zu schreiben ?
 
  • #7
Dieses paypal-Konto hab ich erstellt, und ich kann mich auch einloggen. Problem: der will irgendeine 4-digit Member Number. Ich find die einfach nicht. :(
 
  • #8
HuHu

Die 4 Diginummern stehen auf deiner Kreditkarte, das sind die Zahlen die da so alleine drauf stehen auf der Rückseite deiner Karte.
 
  • #9
ARRG, ich platz gleich:

Hab es gemacht, gestern hab ich schon 2x probiert, und es ging nicht, und dann kam ne Meldung, dass ich nur noch 1 Versuch hab. Den hab ich dann wohl mit den 4 Ziffern von der Rückseite meiner MasterCard versemmelt, warum auch immer dieser Mist nicht geht. Und Tonnen von Kreditkarten zum testen hab ich nun auch nicht.

Ich finde: mit so einem Sch***dreck werden die Cerulean Studios wohl wenige Kunden begeistern.

Achja: den anderen Weg knicke ich gleich vorab, ich schicke keine scharfen Schecks per Post irgendwohin!

Was zum Henker soll ich jetzt tun? Da wird man ja förmlich zum Serial-Downloaden gezwungen.
 
  • #10
Geklärt!

Die Nummer erscheint Tage später auf dem Kontoauszug.
 
  • #11
also ich hatte eigentlich kein problem mit der einstellung von trillian pro... vielleicht liegt das auch daran, weil ich vorher die freeware version hatte. aber für leute die mit trillian gerade erst anfange, ist das toturial gut geschrieben einfach zu verstehen...

Mirko
 
  • #12
PCDProeschi schrieb:
HuHu

Obwohl schon sehr bekannt hier nocheinmal der Link:



Und sonst steht es in der Anleitung. Und für die Freeware Version



Hmmm der Freeware Link funktioniert nicht so recht. Bitte mal nachsehen


MfG

Human ???
 
  • #13
Thx, korrigiert. Der richtige Link stand hier im Board drei Postings weiter unten. ;)
 
Thema:

Trillian Pro 1.0 Anleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben