Trillian Pro 2.013 zeigt ICQ Kontakte offline an

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft mein Trillian von 1.0 Pro upzudaten.
Da ich meine Buddies selbstverständlich behalten möchte (sind eine ganze Menge, >500) habe ich einfach die Buddies.xml gesichert und dann in die neue Installation der aktuellen Version reinkopiert. Funktioniert so weit mit den Meisten einwandfrei, aber manche Buddies sind zwar online und ich kann auch mit ihnen chatten, aber sie sind dennoch in der Liste OFFLINE. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte! Neu geadded habe ich die betreffenden Personen schon, aber dies brachte auch nichts.
Woran könnte das liegen? Es ist ziemlich doof, dass ich immer raten muss, wer von den Problembuddies nun online ist, oder nicht. Die Buddies sind übrigens vom Status NICHT unsichtbar, da es mit der richtigen ICQ Version, die ich nicht benutzen möchte, tadellos funktioniert.

Blaster


verschoben aus den Software-Empfehlungen
 
  • #2
Ich weiß nicht, ob die Buddies.xml der non-Pro kompatibel mit der Pro ist, aber logge dich mal per ICQ2Go ein und schau, ob du dann mehr Kontakte online siehst.
 
  • #3
Ich hatte vorher die 1.0 Pro... Nicht diese kostenlose!
Das Problem ist nur, wenn ich mich mit ICQ einlogge habe ich da nicht alle Kontakte drin, da ich Trillian bereits seit einiger Zeit verwende! Die Kontakte werden ja auch soweit ALLE einwandfrei angezeigt, nur sind eben manche bei->Offline Contacts', obwohl sie online sind. ???

Blaster

PS: Heute hab ichs glaub... Schon der 2. Thread den ich in das Falsche Forum gepostet habe. :-[ :mad:
 
  • #4
Blaster schrieb:
Das Problem ist nur, wenn ich mich mit ICQ einlogge habe ich da nicht alle Kontakte drin, da ich Trillian bereits seit einiger Zeit verwende!

Nicht ICQ sondern ICQ2Go. ;) Und egal, ob da nicht alle drin seien (müssten sie aber eigentlich), machs einfach mal.
 
  • #5
Smartie, du bist ein Held, so wie es ausschaut! :D
Einmal kurz mit ICQ2Go reingegangen, und nun mit Trillian und siehe da, ein->Problembuddie' ist jetzt auch im Trillia online - fein. :)
Scheint erledigt - ich setz das Häckchen.
Falls doch noch was ist kann ich ja nochmal posten. :)

Gruß & THX, Blaster. :)
 
Thema:

Trillian Pro 2.013 zeigt ICQ Kontakte offline an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben