Trillian: Ständig flieg ich aus dem Netz

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,

komischer Weise fliege ich sehr oft aus meinem Chatprogramm Trillian raus. Es wird angezeigt, dass meine Internetverbindung getrennt wurde, was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich fliege also raus, surfe oder uploade aber gleichzeitig ohne Probleme weiter. Ein Freund von mir vermutete, dass es sich um Schwankungen von meinem WLAN handeln könnte!?

Gruß
Sway

* Verschoben aus Sonstiges rund um den PC *
 
  • #2
Hi Sway,

hast Du mal die Trilli Updatefunktion probiert ? ICQ hat in den letzen Wochen/Monaten öfters am Protokoll rumgeschraubt und eventuell sind deine Messengerprotokolle einfach veraltet.

Gruß
Sven
 
  • #3
HM!!! Komischer Weise sind meine Probleme einen Tag, nach dem Post weg gewesen! Ich kann ohne Probleme Trillian offen haben. Ich habe nix bzg. Updates getätigt?! Sehr merkwürdig.

Aber so lange es (noch) geht ;)
Gruß
Sway
 
Thema:

Trillian: Ständig flieg ich aus dem Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben