Trillian v0.74?

  • #1
D

Daniel B.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Ich habe Trillian v0.74 und seit dem ich meinen Netgear Router RP614 habe kann ich keine daten mehr empfangen also mir kann niemand mehr was über icq schicken !
Aber ich kann es ohne probleme!
Was kann ich dagegen machen das ich wieder daten empfangen kann ?
Gibt es da nen trick oder nen tool?? ??? ???
 
  • #2
ich kann auch keine dateien mit trillian empfangen, benutze aber KEINEN router.. wollt damit sagen dass das problem auch woanders liegen kann..

wenn ich ins echte icq gehe kann ich problemlos dateien empfangen..
 
  • #3
Das ist nicht mein problem vorher konnte ich es ja empfangen befor ich den router hatte! :eek:
 
  • #4
Moin,

wenn man einen Router benutzt, muss man bestimmt Ports (z. 45100 bis 45110) freigeben. Diese Ports müssen dann in Trillian im Connection-Manager eingestellt werden. Dort dann den ICQ-Account wählen, dann Preferences und dort Miscellaneous anklicken. Hier dann unter Direct Connection die Ports eintragen.

Ansonsten sollte man seinen Status nicht auf Privacy (Invisible) setzen. Denn dann ist kein Datei-Empfang möglich.

Zusätzlich könnt ihr mal hier schaun:
http://www.trillian-messenger.de/hilfe/faq.php#router
 
  • #5
Ok danke werd mal schauen! ;D
 
  • #6
Yo, genauso wirds gemacht, hatte auch das gleiche Problem, wird bei dir auch klappen!!Ich würd dir aber Trillian 1.0 empfehlen, hat einfach mehr Funktionen
 
  • #7
ist aber dafür auch nicht freeware..
 
  • #8
Das stimmt!
 
  • #9
Wenns nicht freeware is ist es uninteresant! ;D
 
  • #10
« Letzte Änderung: Heute um 14:57:07 von PCDCharly »


Das war klar und ich habs erwartet ;D 8) ::)
 
Thema:

Trillian v0.74?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben