Trillian

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
moin,ich bekomme einfach einen MSN Eintrag nicht in mein Trillian basic 3 eingefügt.
Neuer Kontakt-> Root-> MSN->[email protected]> hinzufügen....und dann passiert gar nix?
Was mache ich denn falsch?
Muss das ein @hotmail Addi sein wenn derjenige bei MSN ist?
 
  • #2
Nein, muss keine Hotmail-Adresse sein.

Vielleicht ist der Adress-Inhaber grad offline und wird dir deswegen nicht angezeigt? Oder er/sie hat dich nicht freigeschaltet, dass du dessen Status sehen kannst. Schau mal in der Offline-Liste.
 
  • #3
Also Kontakt ist wohl offline, aber in meiner offline Liste erscheint der Kontakt ja garnicht erst weil ich ihn nicht eintragen kann!
 
  • #4
Trotz intensiver Hilfe von Smartie ist das Problem noch nicht gelöst!
Ich kann keinen MSN Kontakt hinzufügen!
 
  • #5
Neues zusätzliches Problem,ich starte Trillian,das Startfenster erscheint,ich schließe es ,der Verbindungsicon liegt in der Taskleiste,klicke ich drauf öffnet sich kein Fenster.Also trillian zeigt mir zwar an das es verbunden ist aber das war´s dann schon kann keinen Chat mehr starten! :mad: :?


cu
warft7
 
  • #6
hat keiner le lösung?habe das gleiche problem?!
 
  • #7
Ich auch, aber noch schlimmer (egal, wo ich auf Hinzufügen drücke MSN AIM, oder auch ICQ,  ich kann niemanden hinzufügen (als würder der Knopf Hinzufügen keine Funktion haben).

:eek:

Muss den Leiuten immer sagen, dass die mich adden und anschreiben müssen (übers Messagefenster klappts mit dem adden)

Komisch ist das, echt!!
 
  • #8
Fügt ihr zufällig meta Kontakte hinzu?
 
Thema:

Trillian

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben