Troj/Iefeat-U Wie kreigt man den weg ???

Dieses Thema Troj/Iefeat-U Wie kreigt man den weg ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crax, 12. Feb. 2005.

Thema: Troj/Iefeat-U Wie kreigt man den weg ??? Hallo, in einem anderen Forum wurde festgestellt, dass ich folgenden Trojaner auf meinem Rechner habe :...

  1. Hallo,

    in einem anderen Forum wurde festgestellt, dass ich folgenden Trojaner auf meinem Rechner habe : Troj/Iefeat-U

    Was kann ich nun dagegen tun ?!
    Ein Formatierung der Festplatte kommt fast nicht in Frage, denn ich hätte tausende Dateien, die ich sichern müsste.......
    Das wäre also wirklich der aller, aller letzte Schritt

    Danke
    Crax
     
  2. @Crax

    Schon mal versucht, den Übeltäter im abgesicherten Modus zu entfernen?
    Versuch mal den Hinweis von hp umzusetzen
    Ansonsten mal Daten sichern und OS neu aufsetzen.
    Leg Dir gleich ne separate Datenpartition an, dazu regelmäßige Datensicherung auf externen Datenträger so verliert das von Dir geschilderte Szenario schnell seinen Schrecken.