Troj/Iefeat-U Wie kreigt man den weg ???

  • #1
C

Crax

Guest
Hallo,

in einem anderen Forum wurde festgestellt, dass ich folgenden Trojaner auf meinem Rechner habe : Troj/Iefeat-U

Was kann ich nun dagegen tun ?!
Ein Formatierung der Festplatte kommt fast nicht in Frage, denn ich hätte tausende Dateien, die ich sichern müsste.......
Das wäre also wirklich der aller, aller letzte Schritt

Danke
Crax
 
  • #3
@Crax

Schon mal versucht, den Übeltäter im abgesicherten Modus zu entfernen?
Versuch mal den Hinweis von hp umzusetzen
hp schrieb:
dann versuch mal den sysclean (syscleanpackage downloaden) von trendmicro http://www.trendmicro.com/download/dcs.asp und das neueste virenpattern-file http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp da du in das verzeichnis in dem die sysclean.com steht entpackst. dann in den abgesicherten modus wechseln, als administrator anmelden und laufen lassen.

greetz

hugo

Ansonsten mal Daten sichern und OS neu aufsetzen.
Leg Dir gleich ne separate Datenpartition an, dazu regelmäßige Datensicherung auf externen Datenträger so verliert das von Dir geschilderte Szenario schnell seinen Schrecken.
 
Thema:

Troj/Iefeat-U Wie kreigt man den weg ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben