Trojan.Goldun

  • #1
T

Triesen

Guest
Hallo

Wer ist Trojan.Goldun? Da hat sich was bei mir unter System32/mcfG7A.DLL festgesetzt und lässt sich nicht mehr entfernen. Gibt es dafür vielleicht eine Hintertür?

Thomas

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke für den Tip, aber wo finde ich die registry?

Thomas
 
  • #4
Hi !
START-->Ausführen-->Eingabe regedit
Greetz Uwe
 
  • #8
hallo

ich habe mir  ..  ( bitte nicht steinigen )  gestern eine mail aufgemacht  mit anhang  rechnung.pdf.exe .. anschliesend  gings  drunter und drüber auf meinem rechner ..

ich habe das norton internetsecurity  .. das auch  ansprang  , aber  durch den  doppelklick auf den anhang hab ich  wahrscheinlich  diesen trojaner goldun    auf dem rechner  ..

hab  heute nacht  den virenscanner  drüberrutschen lassen ..  da hat  er den goldun  endeckt  und  w32 magflag     den  w32  hat er gleich  weggemacht , den trojaner  .. hat er er keinen zugriff ...

jetzt bei   erneuten  virenscan    ist  nichts mehr zu endecken , wie kann ich mir sicher sein das er nicht irgendwo auf meinem rechner ist  ?????


gibt es auch einen  tool  zum  aufspüren ...

( bitte keine englischen seiten ,  kann leider nur mein schulenglisch ..

vielen dank  für antwort 
 
Thema:

Trojan.Goldun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben