Trojan Horse

Dieses Thema Trojan Horse im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von k0401, 2. März 2004.

Thema: Trojan Horse Hallo, bei meinem Sohn auf seinem PC erscheint folgende Meldeung: C:\windows32\unldr16.exe ist mit einem Virus...

  1. Hallo,
    bei meinem Sohn auf seinem PC erscheint folgende Meldeung: C:\windows32\unldr16.exe ist mit einem Virus infiziert. Die Datei kann wohl so auch nicht gelöschwerden. Er sagt Zugriff verweigert. Weiß jemand Rat.
    Gruß und Danke
    Kalle

    verschoben von Windows XP
     
  2. Den Ordner C:\windows32 kann ich beim besten willen nicht finden.
    Bist du dir mit dem Pfad sicher?

    Du kannst beim booten auch mal F8 drücken und dann im Abgesicherten Modus hochfahren um die Datei bzw. den Ordner zu löschen.
     
  3. Wer bringt diese Fehlermeldung? Antivirensoftware?
    Was hast du schon alles versucht um dieses Problem zu beseitigen?
    Wenn es ein Trojaner ist solltest du es mal mit Adaware von Lavsoft versuchen.

    Gruß an alle
     
  4. Seite ist:
    C:\windows/system32/unldr16.exe

    Kalle


     
  5. werde ich Zuhause testen:

    Danke

     
  6. Habe Trojancheck installiert. Konnte die Virus-Dateien endlich still legen. Internet funktioniert wieder. Alles im Lot.

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  7. Wunderbar 8)
     
  8. TrojanCheck ist kein Trojaner-Entfernungsprogramm. Der Trojaner (und wer weiß was noch) ist immer noch auf deinen Rechner. Sicher ist auch nicht, dass das Ding nix nachgeladen hat. Soll heißen: nix im Lot, da muss noch was gegen gemacht werden.

    Findet der Stinger das Teil?: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1855 (im abgesicherten Modus)
     
Die Seite wird geladen...

Trojan Horse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton kann Trojan Horse nicht löschen Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2004
Trojan Horse Istbar.4.H Windows XP Forum 15. Juli 2004
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014