Trojan.Muldrob.1326.R

  • #1
O

Obdravi

Guest
Hallo Leute kann mir Bitte jemand sagen was das für ein Trojaner ist? Trojan.Muldrob.1326.R er war bei mir auf den Rechner ist aber von meinen Viren Prog. gelöscht worden.. Wollte nur wissen was für einer das ist, bin Dank bar für jede hilfe.

Gruß Obdravi
 
  • #2
So wie ich es weiss, Trojan ist ein Virus, der Informationen(Banking etc) von dein Rechner übergiebt.
 
  • #4
Moin Leute.. kann es sein das ich hier im forum keine hilfe bekomme? danke ihr beiden die es versucht haben, aber ich möchte bitte wissen was das wirklich ist..

gruß OD :)
 
  • #5
Obdravi schrieb:
Moin Leute.. kann es sein das ich hier im forum keine hilfe bekomme?

Warum :? du hast 2 Antworten bekommen, aber du warst ja bis jetzt der Meinung das du keine Rückmeldung geben musst :°

Und warum einen neuen Thread für diesen unnützen Vorwurf ?:)

Edit: Threads zusammengeführt
 
  • #6
@Conny........ Sorry so war das nicht gemeint. :°
 
Thema:

Trojan.Muldrob.1326.R

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben