Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.M kann nicht entfernt werden!

  • #1
S

Stefan Heu

Guest
Hallo,
ich hab den Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.M auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht runter!
Hab Bitdefender 8 der ihn zwar findet, aber nicht eliminieren kann.
Ist angeblich in einer E-Mail von meinem Thunderbird. Die E-Mail ist aber unauffindbar.

Wer kann mir bei der Beseitigung helfen?
Danke
Stefan
 
  • #2
Veersuch´s mal mit der Ewido Antimalware Suite 3.5, das findest du www.ewido.net hier.

snowbird
 
  • #3
Hallo snowbird,
danke für den Tipp! Hat aber leider nicht geholfen. Ewido hat den Trojaner erst gar nicht gefunden.
Hatte das auch schon mal davor versucht. Ausser Bitdefender findet ihn auch sonst kein anderes Programm.
Hat noch jemand ein paar Ansätze für Beseitigung??
Danke
Stefan
 
  • #4
  • #5
@Stefan Heu

Poste mal ein HijackThis Log

Gruss
Mopao
 
  • #7
Hallo,
nachdem ich in der Zwischenzeit fast alle Scanner und Entferner vergeblich versucht habe, habe ich jetzt mit dem Programm vom Trojaner-Board den Virus genau lokalisieren können (die anderen Programme haben in erst gar nicht gefunden).
War im Thunderbird Junk versteckt und ließ sich auch nur im abgesicherten Modus löschen. Seit ich die Datei gelöscht habe ist Ruhe. Falls sich das ändert melde ich mich natürlich und poste dann meinen Hijack This Log.
In der Hoffnung auf Elimination des Plagegeistes bedanke ich mich!

Stefan
 
Thema:

Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.M kann nicht entfernt werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben