Trojan spy.html.smitfaud.c

Dieses Thema Trojan spy.html.smitfaud.c im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von rebecca23, 27. Juni 2005.

Thema: Trojan spy.html.smitfaud.c :'( Hi ihr! Ich hab ein riesen Problem ich bekomme immer die Meldung das ich den Trojaner spy smitfraud auf...

  1. :'(

    Hi ihr!


    Ich hab ein riesen Problem ich bekomme immer die Meldung das ich den Trojaner spy smitfraud auf meinem Pc hätte.

    Voll assi
    Kann mir einer von euch sagen wie ich auf dem schnellsten Wege den runterbekomm.

    Oder mir ein download Programm vorschlagen mit dem ich den Virus löschen kann.????

    Wäre über eine schnelle und einfache Antwort (bin ne frau grins) sehr dankbar.

    eure rebecca

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. hp
    hp
  3. OT

    ich bin auch eine - und sogar ne alte ( 58).
    Warum nur stellen Frauen ihr Licht immer wieder völlig unnötig unter den Scheffel?????????
    Was hat Wissen mit dem Geschlecht zu tun?

    :'( :'( :'( ::)
     
  4. danke für den tipp von sophos aber das habe ich versucht ist mir zu kompliziert. wenn man sich net soooo gut mit dem Pc auskennt.
    trotzdem danke und ich freue mich auf weitere vorschläge. ;D

    Ach und zu Athene:

    Ich stell mich nicht unter den scheffel ich wollt nur ein bisschen Lustig sein.
    Nicht alles so ernst nehmne.

    Grüssle Rebecca
     
  5. :-X 8)
     
  6. Dann lass jemanden kommen, der den Schädling entfernt. ::)
     
  7. Hallo rebecca23

    Die Lösung für dein Problem habe ich in einem anderen Forum gefunden. Ich hatte den selben Mist drauf.
    Ich habe ihn bei mir so entfernt:
    1.In der Registry
       HKEY_CURRENT_USER / Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Police/
       hier soll nur Explorer stehen
       Den Ordner System habe ich komplett entfernt.
    2.Im Grundverzeichnis C:\
       habe ich die WP.exe entfernt, daneben steht WP.bmp

    Nach entfernen des Systemeintrags in der Registry war die Auswahl der
    Anzeigeeigenschaften wieder möglich.Hier findet sich dann der WP.bmp Eintrag.

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. ;)
     
  8. siehe auch dazu Desktop-Hintergrund wieder herstellen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html

    und wp.exe (wp.bmp):
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=W#Spyware2618


    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Trojan spy.html.smitfaud.c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011