Trojancheck 6

Dieses Thema Trojancheck 6 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von loggi2000, 14. Nov. 2002.

Thema: Trojancheck 6 Schon gehört? :o Trojancheck 6 ist erschienen; scheint ja eine gelungene Version zu sein. Wenn auch mit Werbebanner. ;)

  1. Schon gehört? :eek: Trojancheck 6 ist erschienen; scheint ja eine gelungene Version zu sein. Wenn auch mit Werbebanner. ;)
     
  2. Unsere PArtnersite Trojaner-Info scheint auch recht uberzeugt von dem Tool zu sein

    http://www.trojaner-info.de/soft_tc.shtml

    Download
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=784
     
  3. Hallo!

    Ich kann dem auch nur zustimmen. Nutze die 5er Version seit fast einem Jahr und bin voll zufrieden mit dem Tool.
    Kann Trojancheck jedem nur empfehlen.

    Gruß Locutus
     
  4. Ich hab mir letztens Mir den Flash Player gedownloadet! Und er anfangs funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr! Ich hab ihn auch schon mehrere male neuinstalliert! Und ich finde keine lösung für das Problem, villeicht könnt ihr mir helfen?
     
  5. Andere Programme vorher / nachher installiert.
    Versuchs doch mal mit Systemwiederherstellung"
     
  6. Ja, hab ich gemacht ist aber nichts passiert. Ich hab dann mal den Tipp bekommen JavaSkript zu instalieren und das hab ich nun getan. Es ist nichts passiert! Dann irgendwann haben die Videos im Internet plötzlich funktioniert. Und jetzt meint mein Computer ich muss den Flash Player installieren.
     
  7. guck mal unter Systemsteuerung/Programme und Fuktionen welche ob Adobe Flash Player installiert is?!

    Danach deinstalliere es mal und lade es dir neu runter.

    Denn installiere es mal mit Kompatibilitäts Modus mit Vista oder XP.

    und guck obs dann klappt.

    Aber sage mir mal was du an System Daten hast? 32Bit, 64Bit welche build usw...

    Einfach gesagt mehr Infos ^^

    DerGiftzwerg
     
  8. Gut, ich hab 64bit version und build 7100! Ähm,.. und ich hab das mit den Kompatibilitäts Modus nicht verstanden :?:
     
  9. Also wende die neu runter geladene install_flash_player.exe datei hast. Machste rechts-klick und Eigenschaften.

    Dann den Reiter Kompatibilität

    und stellst da unter Kompatibilitäts Modus, Vista ein.
     
  10. Gut das hab ich geschafft das mit den Kompatibilitäts Modus!
    Aber,...
    .
    .
    .
    es funktioniert immer noch nicht! :(
     
Die Seite wird geladen...

Trojancheck 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojancheck 6 Windows XP Forum 25. Feb. 2005
Prozesse+Überwachung bei Trojancheck6 Sonstiges rund ums Internet 31. Aug. 2003