Trojaner _Movipaz

  • #1
R

Ryan Caparzo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Slough Bucks Great Britain
:|
Ich hab en Prob das ich net mehr los werde !! :|
Hab das Forum schon durchstöbert und einen Hinweiss mit Trojaner Board gefunden finde auf dem link aber keinen Download das mir helfen kann ::)
Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner den der Symantec gefunden hat der sich :Trojaner,Movipaz .heisst kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann .
Bin ein neewbee und brauche Hilfe :'(

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
  • #2
  • #3
Google scheint das nicht zu finden - und bei Symantec scheint das auch nicht bekannt zu sein.
Bist du sicher, dass das Ding genau so geschrieben wird/heisst?
 
  • #4
;D ;D

Danke erst mal an Gabi aber der Stinger konte den Trojaner auch net finde .
Athene gegooglt hab i den Movipaz ouh scho gefunde hab i ouch nixa :2funny:
Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfsbereitschaft :coolsmiley:
Derwitz ist i hab des Prob gelöst glaub i ::)
Also erst ma gefangen hab ich mir den Troja auf ner Pinup Girl seite ::)
Was ich gemacht habe ist den im Symantec Anti Virus in die Quarantäne geschickt danach Windows /Systeme (32) gescannt mit symantec anschliesend aus der Quarantäne gelöscht und anschliesend konnte ich das programm was in der Software liste auch noch als Prog erscheint endlich ENTFERNENwas vorher nicht möglich war !!
Ich weiss ist sehr !! Unorthodox diese vorgehensweise aber hat geholfen ..
Habe jetzt 2 mal Symantec scannen lassen hatt ihn net gefunden .
Denke mal war wohl kein richtiger Trojaner sondern nur Spyware für irgendwelche XXX
Provider :knuppel2:

Also leuts DANKE

der weg ist das Ziel
 
Thema:

Trojaner _Movipaz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben